RAY-BAN-BRILLE VON MEGA-OPTIC FÜR DIE GEWINNERIN AUS ELNHAUSEN

 

Marburg-Wehrda (hä). Mega-Optic in der Tom-Mutters-Straße 2 verloste im Juli im Rahmen unseres monatlichen Gewinnspiels – einer Gemeinschaftsaktion der Geschäfte im Kaufpark Wehrda mit dem Sonntag-Morgenmagazin – unter den Leserinnen und Lesern eine Sonnenbrille nach Wahl der Kultmarke Ray-Ban.

Um den wertvollen Gewinn, der immerhin maximal 150 Euro Wert ist, zu erhalten, war folgende Preisfrage zu beantworten: »Wie lange gibt es Mega-Optic schon im Kaufpark Wehrda?« Die Antwort lautete »19 Jahre«.

Aus den wiederum Hunderten von Einsendungen wurde diesmal eine glückliche Gewinnerin aus Elnhausen ermittelt. Sie durfte sich eine Brille von Ray-Ban aus dem aktuellen Sortiment aussuchen. Auch im August gibt es eine attraktive Verlosung beim Kaufpark-Gewinnspiel.

Gewinnspiel SMM Ray-Ban Mega-Optic
Brillenberaterin Vanessa Bartsch (links) mit der Gewinnerin Foto: Häuser