GEWINNERIN ERHÄLT DEN GHD GOLD STYLER VON DOMINO

 

Quellenhinweis: Text und Foto: Sonntag-Morgenmagazin
Marburg-Wehrda (rsr). Beim Gewinnspiel, das die Geschäfte im KaufparkWehrda in Zusammenarbeit mit dem Sonntag-Morgenmagazin veranstalten, hat Friseur DOMINO einen tolles Styling-Produkt verlost.

smm domino KW24 post 940x500

Die Gewinnerin bekommt den Gewinn von Salonleiterin Babelin Brabant überreicht. Foto: Reichel

Zu gewinnen gab es diesmal einen ghd gold Styler mit hitzebeständigem Etui und einem Produktpaket – bestehend aus einem Heat Protect Spray, einer Haarbürste und vier ghd-Hairclips – von Friseur DOMINO im Gesamtwert von 250 Euro verlost. Mitmachen konnte jeder, der die Antwort auf die Frage »Wie viele Salons betreibt DOMINO Friseur & Shop in Mittelhessen?« wusste. Die richtige Lösung lautete »zehn«. Aus den vielen Einsendungen per Postkarte und E-Mail wurde eine Gewinnerin aus Wehrda gezogen.
Sie freute sich über ihr neues Styling-Produkt, dass sie von Salonleiterin Babelin Brabant überreicht bekam. »Ich habe immer mal wieder die Chance genutzt und beim Gewinnspiel mitgemacht, jetzt hat es mal geklappt«, sagte sie.
Salonleiterin Babelin Brabant erklärte der Gewinnerin die Nutzung des ghd-Stylers sowie auch die dazugehörigen Accessoires.

Herzlichen Glückwunsch von

logo domino 240x120px

smm hover 164x166